Spannend war’s beim Zugvergleichsschießen

Der 06. Mai war ein ereignisreicher Samstag. Neben der Wanderung der Königsvereinigung und dem Vorstandfoto stand auch das Zugvergleichsschießen auf dem Programm. Es war ein Kopf an Kopf Rennen der drei Züge. Bis kurz vor Schluss lag noch der erste Zug in Führung und wurde erst einige Minuten vor Wettkampfende durch ein hervorragendes Ergebnis von Sven Kramer eingeholt. Damit konnte sich zum wiederholten Male der Zug 3 den Sieg sichern. Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

Zug 3: 189 Ringe
Zug 1: 181 Ringe
Zug 2: 165 Ringe

Einzelwertung Herren:
Platz 1: Sven Kramer
Platz 2: Rainer Perk / Ludwig Rothaut
Platz 3: Holger Hennecke

Einzelwertung Damen:
Platz 1: Kelly Hoffmann
Platz 2: Tanja Lohmann,
Platz 3: Bianca Lampe

Ein großes Dankeschön geht auch an die Sportschützen für die professionelle Ausrichtung der Veranstaltung!