WP-Schützenhilfe: Wir brauchen deine Unterstützung!

Kein Schützenfest, keine Zugveranstaltungen, kein neues Königspaar, … Dies hat die Westfalenpost gemeinsam mit der Veltins-Brauerei zum Anlass genommen, die Aktion WP-Schützenhilfe ins Leben zu rufen. Auch wir haben uns als Schützengemeinschaft zu diesem Wettbewerb mit den vielen innovativen und alternativen Aktionen zum „normalen“ Schützenfest wie z.B. den Videos zum digitalen Schützenfest, unseren Schützen(fest)paketen für Zuhause, den Mund-Nasen-Schutzmasken und vielem mehr, beworben.
Nun brauchen wir deine Unterstützung! Vom 17. bis 31. August 2020 kann in einem Online-Voting das Publikum über die verschiedenen Ideen der Schützenvereine täglich abgestimmt werden. WIR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN, WENN DU AN UNS DENKST UND ABSTIMMST. HERZLICHEN DANK!

>> ABSTIMMEN