Neujahrsgrüße 2022

Liebe Schützenbrüder,
auch wenn uns durch die weitgehendst flächendeckende Impfung die Rückkehr zur Normalität versprochen wurde, sind wir noch weit davon entfernt!
Dennoch wird, unter Berücksichtigung der geltenden Coronaschutzverordung des Landes NRW, die Weihnachtsbaumaktion am 08.01. des kommenden Jahres mit der dazugehörigen Tür- Sammlung für den guten Zweck auch dieses Jahr durchgeführt.
Mit Blick auf die anstehende Ministerpräsidenten Konferenz am 07.01.2022 und den daraus resultierenden nicht zu erahnen Maßnahmen, haben wir uns entschlossen, die am 15.01.2022 geplante Generalversammlung zu verschieben.
Sollten die Maßnahmen über den 12.01.2022 hinaus nicht verschärft werden, werden wir zeitnah zu einem Ersatztermin fristgerecht einladen.

Liebe Schützenbrüder,
das alte Jahr hat, und das neue Jahr wird uns vor neue Herausforderungen stellen!
Ich bin zuversichtlich, dass wir alle zu unseren Tugenden zurückfinden und das “Mehr wir und weniger ich“ in Zukunft wieder mehr in den Vordergrund stellen.

Der Vorstand der Schützengemeinschaft Meschede Nord wünscht Euch und Euren Familien ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

 

Michael Brieden
1. Vorsitzender