Schützenfest-Video 2022: WE NEED YOU!

Wir möchten auch in diesem Jahr von unserem Schützenfest wieder ein schönes Video erstellen. Genau dabei kommst DU ins Spiel! Das Video soll das Schützenfest in Meschede-Nord u.a. aus deiner Perspektive widerspiegeln und zeigen wie du es erlebt und empfunden hast. Deshalb sind wir auf der Suche nach freiwilligen Kameramännern und -frauen, die Lust haben, viele Erlebnisse während der drei Tage Schützenfest mit dem Smartphone als Video festzuhalten. Es geht dabei nicht darum lange Szenen von festgelegten Programmpunkten zu filmen oder immer und überall anwesend zu sein, sondern immer nur kurze Videos zu drehen, bei denen du ohnehin anwesend bist. Alle Szenen werden dann nach dem Schützenfest zu einem kompletten Video zusammengefügt.

Solltest du Lust haben uns zu unterstützen, nutze bitte folgendes Formular und übermittele uns deine Kontaktdetails. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen und die genauen Details mit dir absprechen. Herzlichen Dank und viel Spaß beim Schützenfest!