Digitales Schützenfest Meschede-Nord 2020

Digitales Schützenfest Meschede-Nord 2020

Das war unser digitales Schützenfest 2020. Wir bedanken uns für die Unterstützung und werde zu gegebener Zeit alles nachholen. Als kleiner Rückblick nochmal das Video in voller Länge. Bleibt gesund und viel Spaß!

Da kein normales Schützenfest stattfinden kann, möchten wir euch anstatt dessen auf eine digitale Reise entführen. Unter dem Motto vom Festzelt ins Internet findet ihr hier  eine Reihe lustiger Videos von Fahne aufstellen und Böllern am Samstag bis hin zum Vogelschießen am Montag.

Schützenfest-Samstag

Normalerweise beginnt für uns das Schützenfest am Samstag mit dem Aufstellen der Fahnen am Vereinshaus und den ersten Schüssen der Böllerkommission. Dieses Jahr sieht dies so aus …

Schützenmesse mit anschließendem Marsch zum Vogelaufsetzen am Vereinshaus …

Aloha Heja He…. Setzt dich JETZT hin, und rudere mit! Schick uns gerne ein Foto vom Rudern.

Schützenfest-Sonntag

Für uns immer ein Highlight, der Frühschoppen mit den Ehrungen der Jubilaren und dem Konzert des Musikcorps Elspe 1880 e.V. Und die Vizekönigsvereinigung darf natürlich auch nicht fehlen.

LIIIINKS UM… Wer vermisst es auch? Hier unser großer Festumzug.

Der Festumzug ist vorbei, wir haben zusammen mit den Zügen im Wald gesessen, langsam wird es Zeit für den Königstanz …

Schützenfest-Montag

Wir lassen den Kopf nicht hängen, sondern nur den Vogel für kommendes Jahr im Kasten. Viel Spaß bei unserem digitalen Vogelschießen.