Neuer Zugführer Zug 2 & Jugendleiter

An den letzten beiden Wochenenden fanden die Zugversammlung von Zug 2 sowie die Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung statt. Auf diesen Veranstaltungen wurde sowohl ein neuer Zugführer als auch Jugendleiter gewählt. Neu im Vorstand begrüßen dürfen wir Kai Bartsch als Zugführer von Zug 2. Kai war bereits in den Jahren 2010 – 2012 als Zugfähnrich im Einsatz und ist seit 2015 Bestandteil des Gremiums. Als neuer Jugendleiter wurde der amtierende Jungschützenkönig Robin Langer gewählt. Beide müssen noch auf der offiziellen Generalversammlung am 20. Januar 2018 bestätigt werden. Wir freuen uns auf die kommende Vorstandsarbeit mit euch!

Herzlichen Dank Thorsten & Daniel !

Nach ihrer Amtszeit müssen wir uns leider von Thorsten Rotter und Daniel Rahmel verabschieden. Auf diesem Weg noch mal herzlichen Dank für euren Einsatz und geleisteten Arbeiten!