Lockdown Light: Keine Veranstaltungen bis Ende des Jahres!

Liebe Schützenbrüder, Freunde des Mescheder-Nordens,
was sich seit den letzten Wochen angekündigt hat, ist seit gestern von der Politik in Form gegossen worden!
Über die Verhältnismäßigkeit des beschlossenen Maßnahmenkatalogs wird jeder Einzelne seine eigene Auffassung haben mögen, jedoch sollte das Gebot der Stunde jetzt lauten:
Reduzierung der Kontakte auf das absolute Minimum!
Daher hat der geschäftsführende Vorstand die Zugführer bereits vor zwei Wochen darüber informiert,
dass alle Veranstaltungen bis zum 31.12. diesen Jahres abgesagt werden.
Dies betrifft insbesondere die Zugversammlungen, aber auch den St. Martinsumzug sowie den über Mescheder Stadtgrenzen bekannten Weihnachtsmarkt.
Unter welchen Auflagen und ob die Generalversammlung im Januar kommenden Jahres stattfinden kann, ist bisher nicht abzusehen.
Zurzeit werden mögliche Alternativen geprüft!
Hierzu werden wir separat informieren!
Unsere Schützengemeinschaft Meschede-Nord wird durch ein stabiles Gerüst getragen, und das seid Ihr Schützenbrüder.
Daher bin ich mir sicher, dass wir die bevorstehenden Herausforderungen, die uns mit Sicherheit im nächsten Jahr noch verfolgen, meistern werden.
Ich wünsche Euch alles Gute und bleibt gesund!

Michael Brieden
Vorsitzender