Schützenfest 2021

Liebe Schützenbrüder,
nach über einem Jahr Corona Pandemie gibt es immer noch keine verlässlichen Aussagen über Lockerungen, geschweige über ein Ende der Maßnahmen. Aber genau das brauchen unsere Vertragspartner und Wir! Verlässliche Aussagen und damit Planungssicherheit für die nahe Zukunft! Weder wir noch die Ordnungsbehörden können vorhersehen, was am 10. bis 12. Juli möglich ist.

Aus diesem Grund hat sich der geschäftsführende Vorstand unter Beteiligung unseres Königs Christian Butz, am 20.04. in einer Videokonferenz einheitlich dafür ausgesprochen, dass ein reguläres Schützenfest unter diesen Bedingungen nicht durchführbar ist. In dieser Woche werden alle 11 Schützenvereine des Stadtgebietes Meschede ihre regulären Schützenfeste gemeinschaftlich in einer Pressemitteilung absagen.

Liebe Schützenbrüder,
ein weiteres Jahr ohne Schützenfest wird uns vor erneute Herausforderungen stellen. Aber die Schützengemeinschaft Meschede-Nord befindet sich momentan in ruhigem Fahrwasser und wird auch diesen Sturm überstehen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute!

Bleibt gesund!

Michael Brieden

1.Vorsitzender
Schützengemeinschaft Meschede-Nord e.V.