1. Mai: Der Norden läuft wieder!

Ihr wisst noch nicht so richtig, was ihr am 1. Mai machen wollt?
Ihr habt auch keine Lust euch eine Wanderstrecke zu überlegen? Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Kommt vorbei und habt einen schönen, entspannten Tag mit uns! Wir treffen uns um 10 Uhr am Spielplatz am Schützenhaus und starten von dort eine ca 8 km lange, kinderwagenfreundliche Route. Ein Zwischenstopp mit Verpflegung darf hierbei natürlich auch nicht fehlen. Zum Abschluss finden wir uns wieder auf der Wiese beim Schützenhaus ein um bei Kaffee, Kuchen, leckerem Grillgut und kühlen Getränken ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen.
Spontanbesucher sind an dem Tag natürlich herzlich willkommen!
Um besser Planen zu können wäre jedoch eine Anmeldung bis zum 26.4.24 unter: zug1@sgmeschede-nord.de,
bei Zugführer Daniel Moldenhauer persönlich
oder über den QR Code auf dem Plakat, wünschenswert.
Das Gremium von Zug 1 freut sich auf einen tollen Tag!