2. Frauenvogelschießen

Es geht munter weiter mit unseren Veranstaltungen im Mai!
Am 4.5 laden wir alle Damen ab 14:00 Uhr ein, ihre Zielsicherheit beim 2. Frauenvogelschießen unter Beweis zu stellen!
Liebe Damen: Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet wie sich die Herren der Schöpfung Montag morgens unter der Stange so fühlen, dann seid ihr an diesem Tag bei uns genau richtig!
Kommt gerne vorbei und versucht eurer Glück!
Das Gute dabei:
Ihr braucht kein Kleid, kein Hofstaat etc.
Solltet ihr das Glück haben und bei euch fällt der Vogel von der Stange, braucht ihr nichts außer gute Laune!
Wir sind auch schon sehr gespannt, wer von euch unsere amtierende Frauenkönigin Katrin Weller ablöst!
Wie bereits im letzten Jahr wird im Anschluss an das Vogelschießen DJ KingKong mit seiner Musik ordentlich die Tanzfläche einheizen!
Natürlich sind an diesem Tag auch alle Männer herzlich willkommen um das ein oder andere Bier zu genießen und in entspannter Runde zu fachsimpeln, wo man am besten hinschießen sollte!
Wir freuen uns auf einen tollen Tag!