Frühlingsevent

Es geht munter weiter im Mai! Diesmal lädt unser Zug 3 zum großen Frühlingsevent auf der Vogelwiese am Vereinshaus ein!

Neben einer kleinen gemütlichen Spazierrunde werden in diesem Jahr auch 3 verschiedene geführte Touren angeboten,die mit dem Fahrrad absolviert werden!

Egal,ob ihr euch sportlich auspowern möchtet (Tour 1), ganz entspannt eine längere Strecke radeln wollt (Tour 2) oder als Familie mit den Kids und den Rädern eine kleine Runde drehen wollt (Tour 3)……Wir sind uns sicher: Da ist für jeden was dabei!

Wer weder spazieren gehen, noch Fahrrad fahren möchte,der kann auch gerne ab 15 Uhr zum gemütlichen Beisammensein dazu stoßen.
Kulinarisch werden neben Kaffee und Kuchen auch frisch gezapftes Bier, sowie leckeres Grillgut angeboten.

Wichtig: Anmeldungen für die Teilnahme an den Touren sind nicht(!) erforderlich.
Kommt einfach pünktlich zu den angegebenen Zeiten vorbei und los geht’s!
Somit können auch kurz entschlossene spontan teilnehmen. Wir freuen uns auf euch und auf einen tollen Tag!