Generalversammlung 2024

Am letzten Samstag fand unsere Generalversammlung des Jahres 2024 statt.
Im geschäftsführenden Vorstand mussten folgende Posten turnusmäßig für 3 Jahre gewählt werden:
-1. Kassierer
-Schriftführer + stellv. Geschäftsführer
Fabian Krick, der den Posten des 1. Kassierers bereits die letzten Jahre inne hatte, stand auch weiterhin hierfür zur Verfügung und wurde durch die Versammlung wiedergewählt.
Ebenfalls wurde Malte Willmes erneut zum Schriftführer unserer Schützengemeinschaft gewählt.
Im repräsentierenden Vorstand wurden folgende Posten mit folgenden Personen gewählt:
Männerfähnrich: Florian Kuhne
Männerfahnenbegleiter: Lukas Mempel
Junggesellenfähnrich: Alexandros Liapsis
Junggesellenfahnenbegleiter: Max Brieden
Junggesellenfahnenbegleiter: Marius Willi Thiem
Folgende weitere Vorstandsmitglieder wurden im Rahmen der Generalversammlung durch die Mitglieder bestätigt:
Zugführer Zug 1: Daniel Moldenhauer
Zugführer Zug 2: Marco Voss
Jugendleiter: Tobias Heinemann
Hausmeister Außen: Reinhard Perk
Hausmeister Innen: Kai Giers
Medienbeauftragter: Dennis Hengesbach
Als Kassenprüfer für die nächsten 2 Jahre wurde Christian Butz gewählt.
Eine besondere Ehre kam außerdem noch Malte Willmes zu Teil:
Er wurde für 20 Jahre Vorstandstätigkeit geehrt!
Herzlichen Glückwunsch Malte und vielen Dank für dein langjähriges Engagement!
Leider mussten wir uns in diesem Jahr von zwei langjährigen Vorstandsmitgliedern verabschieden:
Christian Spieß begibt sich nach 21 Jahren Vorstandstätigkeit (davon 13 Jahre im geschäftsführenden Vorstand) in den wohlverdienten „Vereinsruhestand“.
Ebenfalls wird Matthias Kersting nach 18 Jahren Vorstandstätigkeit auf unserem Schützenfest nicht mehr „in grün“ sondern in zivil anzutreffen sein.
Wir bedanken uns bei euch beiden für euer langjähriges Engagement und wünschen euch alles Gute!
Ebenfalls beglückwünschen wir alle wiedergewählten bzw. bestätigten Vorstandsmitglieder und wünschen euch eine tolle Zeit im Vorstand unseres Vereins!
Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung war die geänderte Festfolge des Schützenfestes, sowie der Ablauf des Jubiläumsschützenfestes in diesem Jahr.