Weihnachtsmarkt Zug3

Ho ho ho, bald ist es soweit und unser allseits bekannter Weihnachtsmarkt des Zug 3 öffnet am zweiten Adventswochenende wieder seine Tore.
Neben den bereits bekannten Köstlichkeiten wie zum Beispiel Glühwein,Kinderpunsch, Reibeplätzchen und Waffeln wartet in diesem Jahr noch eine kulinarische Besonderheit auf euch: leckerer Flammlachs!
Wer noch kein Geschenk hat, findet sicher auch an der ein oder anderen Bude ein nettes Präsent.
Selbstverständlich lässt es sich auch in diesem Jahr der Nikolaus nicht nehmen und schaut am 10.12 auf dem Weihnachtsmarkt vorbei. Anmeldungen der Kinder für eine Weihnachtstüte sind bis zum 4.12 unter der Telefonnummer 0170/4933834 möglich.
Kommt vorbei und stimmt euch gemeinsam mit uns auf die besinnliche Weihnachtszeit ein!
Wir freuen uns auf euch!